Ein neues Gesicht bei uns in Freising

wbb mitarbeiter paiman najaf Lehrgangsleitung coach freising

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Mitarbeiter vorzustellen. Er heißt Paiman Najaf und hat den weiten Weg aus Rheinlandpfalz zu uns gefunden. Der Mathe-Profi war schon selbstständiger Gastronom und bringt viel Erfahrung mit in der Unterstützung und Schulung von Studenten, Angestellten und auch Geflüchteten als vereidigter Dolmetscher mit BAMF-Akkreditierung. Für sein soziales Engagement wurde er sogar mit dem John Deere Sozialpreis ausgezeichnet.

Herr Najaf hat in den letzten Jahren selbst viele Weiterbildungen gemacht. So hat er den Wirtschaftsfachwirt erfolgreich abgeschlossen und auch die Ausbildereignungsprüfung bestanden. Er kann außerdem alles von Englisch über Deutsch zu EDV und Betriebswirtschaft. Und noch dazu ist er sehr nett!

Paiman, wie bist du denn darauf gekommen in die Erwachsenenbildung zu gehen und dann ausgerechnet in ein kleines Unternehmen so weit weg von zu Hause?

„Prägend war für mich die Zeit, in der ich an der Fachhochschule Kaiserslautern für die Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau und energieeffiziente Systeme Studenten/innen in dem Fach Mathematik betreut habe. Es erfüllte mich jedes Mal mit Freude, wenn mein Gegenüber irgendwann sagte: „Ach so, jetzt habe ich es verstanden“.

Nun, nach dieser Vorgeschichte, stand es für mich fest, dass ich in die Erwachsenenbildung gehen möchte. Auf der Suche nach einer Stelle, bekam ich Anfragen von mehreren Akademien, die sich für mich interessiert hatten. Um sie alle kennen zu lernen, habe ich auf eine Probearbeit bestanden und sie auch absolviert.

WBB hat mich überzeugt.

Die Organisation stimmte bei allen dieser Akademien, ABER das Team von WBB überzeugte mich letztendlich und machte mir die Entscheidung leicht. Engagiert, freundlich und zielstrebend möchte ich sein und bin in dieser Hinsicht bei WBB bestens aufgehoben.“

Seit September ist Paiman bei uns im Standort Freising als Coach und seine neuen Kollegen loben ihn über den Klee. Wir freuen uns riesig über die perfekte Ergänzung zu unserem Team!

Weitere Artikel

hinweis

Sie benutzen Internet Explorer 11! Damit wird es zu Drstellungsfehlern kommen! Für das beste Erlebnis auf dieser Seite benutzen Sie bitte Edge, Chrome, Firefox oder Safari.

Vielen Dank!