Neue schöne Schulungsräume in Freising

Nach langem Suchen folgte langes Planen und darauf folgte endlich der Einzug in unsere neuen Räumlichkeiten in Freising. Wir haben in der Gutenbergstraße 9 Platz gefunden für einen großen, hellen Schulungsraum, einen modern ausgestatteten EDV-Raum und einen gemütlichen Coachingraum. Die von uns liebevoll eingerichteten Räume schaffen eine positive Athmosphäre für Lernen und Lachen. Vor allem kaufmännische Weiterbildungen und unsere Umschulungen im Steuerfach und im Büromanagement werden hier Stammgast sein.

Der Computer-Schulungsraum – selbstverständlich abdunkelbar- ist mit neuesten Laptops ausgestattet, die über ein Server-System auf die von uns geschulten Programme, wie z.B. das MS Office Paket, zugreifen. Vom großzügigen Schulungsraum aus können wir die Schlüter-Türme – ein Wahrzeichen von Freising- sehen. Kleine Gruppen, wie unsere Umschulungen, finden im Coachingraum Platz für Workshops oder intensives Lernen. Ganz in der Nähe gibt es ein vielfältiges Angebot an Einkaufs- und Essensmöglichkeiten über das sich unsere Teilnehmer (und ich) sehr freuen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Partnern, die uns wie schon seit Jahren mit Herz und Seele unterstützt haben: GutDrauf Stefan hat sich für uns um die Elektrik gekümmert, DEG:IT hat uns mit modernster Technik ausgestattet, G+S haben unsere Beamer und Leinwände installiert und Weber Büroleben hat uns die schönsten Möbel hingestellt. Vielen Dank auch an unseren Vermieter HaFa Immobilien für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Wir waren sehr erleichtert, als der Einzug über die Bühne gegangen ist. Nun finden in der Gutenbergstraße bereits seit August Schulungen für Erwachsene statt. Endlich sind auch die professionell geschossenen Fotos da und wir können über unsere Homepage einen Eindruck vermitteln. Einfach im Menü oben unter Standorte nachsehen, was es neues gibt! Was könnten wir tun, um unsere Standorte noch besser zu gestalten? Lassen Sie es uns über das Kontaktformular wissen!

Weitere Artikel

wbb Zeugnis Zertifikat

Wow, geschafft!

Wir, Branka, Olinka und ich Natascha sind drei TeilnehmerInnen aus Ebersberg, die im Juli 2021 ihren Berufsabschluss als Steuerfachangestellte erreicht haben. Nach ereignisreichen drei Jahren

Mehr lesen »
Enikoe Adam Einbürgerung deutsche staatsbürgerschaft wbb dachau

Was lange währt…

…wird endlich gut! Enikö Adam hat über 1,5 Jahre daran gearbeitet, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Nun hat Enikö es geschafft und wir sind sehr

Mehr lesen »

hinweis

Sie benutzen Internet Explorer 11! Damit wird es zu Drstellungsfehlern kommen! Für das beste Erlebnis auf dieser Seite benutzen Sie bitte Edge, Chrome, Firefox oder Safari.

Vielen Dank!