Neues Equipment für alle!

Neues Equipment für unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut, denn diese Woche wurden alle unsere Arbeitsplätze mit neuem Equipment ausgestattet. Es gibt nun moderne Laptops, praktische Headsets, schicke Funkmäuse und neue Telefone in allen Einheiten. Zusätzlich zu den großen Bildschirmen und den Web-Cams haben unsere Coaches und Lehrgangsleiter nun eine komplett modernisierte IT-Infrastruktur. Das gilt selbstverständlich auch für die Arbeitsplätze der wechselnden freien Referenten, die meist spezielle Fachinhalte unterrichten.

Unser IT-Dienstleister, DEG:IT hat uns hierzu beraten und die Infrastruktur aufgebaut. Jeder Arbeitsplatz wurde auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingerichtet. Seit einiger Zeit schon haben wir mit DEG:IT ein Server-Hosting sowohl für unsere interne Organisation als auch teilweise für unsere IT-gestützten Schulungen. Wir wollen uns zu dieser Gelegenheit ganz herzlich bedanken für den freundlichsten Kundenservice, die beste Beratung und die fast magischen Fähigkeiten der Mitarbeiter der DEG:IT. Besuchen Sie doch mal deren Homepage unter https://www.deg-it.de/

Weitere Artikel

wbb Zeugnis Zertifikat

Wow, geschafft!

Wir, Branka, Olinka und ich Natascha sind drei TeilnehmerInnen aus Ebersberg, die im Juli 2021 ihren Berufsabschluss als Steuerfachangestellte erreicht haben. Nach ereignisreichen drei Jahren

Mehr lesen »
Enikoe Adam Einbürgerung deutsche staatsbürgerschaft wbb dachau

Was lange währt…

…wird endlich gut! Enikö Adam hat über 1,5 Jahre daran gearbeitet, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Nun hat Enikö es geschafft und wir sind sehr

Mehr lesen »

hinweis

Sie benutzen Internet Explorer 11! Damit wird es zu Drstellungsfehlern kommen! Für das beste Erlebnis auf dieser Seite benutzen Sie bitte Edge, Chrome, Firefox oder Safari.

Vielen Dank!